Hebst-News

Lichttestwochen im Oktober:

Ab morgen, den 01.10. starten wieder die alljährlichen, kostenlosen Lichttestwochen im Oktober. Geprüft wird neben der Funktion der Beleuchtung auch die korrekte Einstellung der Lichthöhe.

Unsere Kalender:

Außerdem wurde unser beliebter Streifenkalender wieder geliefert. Wir haben diesen in zwei Varianten: einmal als Familienplaner für vier Personen oder als einfache Ausführung. Jeder, der ein Exemplar möchte darf sich gerne einen abholen oder wir legen nach dem Werkstattaufenthalt sowieso einen in Euer Fahrzeug.

Reifenwechseltermine:

Herbst und Winter haben die letzten Tage schon angeklopft. Am Montag früh waren die Autos mit Reif überzogen der sich nur sehr schwer abkratzen ließ. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt gekommen um einen Termin zum Räderwechsel zu vereinbaren!Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.